Vorlage DokumentationAnhang
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   floor()
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   isnothing()
   itoan()
   length()
   log()
   log10()
   match()
   not()
   open()
   or()
   random()
   read()
   readline()
   sign()
   status()
   statustext()
   substr()
   system()
   time()
   tolower()
   toupper()
   typeof()
   write()
   writeline()
   xname()
   xor()
Metabefehle
   #after
   #array
   #break
   #call
   #config
   #const
   #debug
   #default
   #dict
   #else
   #every
   #forever
   #func
   #if
   #ifregion
   #ifunit
   #include
   #input
   #message
   #next
   #notrace
   #proc
   #return
   #sort
   #table
   #tag
   #trace
   #var
   #while
Rückruf-Prozeduren
   CalcUnitCapacities
   CreateRegionHeader
   CreateUnitHeader
   EndRegion
   EndUnit
   OnBuilding
   OnExit
   OnInit
   OnRegion
   OnShip
   OnUnit
   OutputLineFilter
Report-Objekte
   building
   grenze
   partei
   preise
   races
   region
   report
   ship
   things
   unit
Anhang
   Danksagungen
   SkriptDebugger
   VorlageFAQ

Anhang

Es gibt noch einiges, das kein eigenes Kapitel lohnt. Im folgenden werden diese Bereiche Beleuchtet und zudem häufig gestellte Fragen gesammelt. Zudem wird hier zu gegebener Zeit auch noch auf die Unterschiede der verschiedenen PBEMs eingegangen, die von Vorlage unterstützt werden und wie man eine Unterstützung für ein neues Spiel erreicht oder verbessert.

Revision 24 Jul 2003

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